Förderverein VfR Hettenleidelheim 1997 e.V.

Gaswerkstraße 13
67310 Hettenleidelheim

Mail: Info(at)fv-vfr.de

Den Mitgliedsantrag finden sie im Hauptmenü unter Downloads

Wir würden uns freuen sie als neues Mitglied im Förderverein begrüßen zu dürfen.

Der Förderverein VfR Hettenleidelheim 1997 e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, die Ausübung des Sports insbesondere beim VfR Hettenleidelheim 1879 e.V. durch finanzielle Unterstützung zu fördern. Dazu dienen neben den Mitgliedsbeiträgen und freiwilligen Spenden der Mitglieder auch die Erträge aus verschiedenen Veranstaltungen in Hettenleidelheim, an denen sich der Förderverein beteiligt bzw. vom Förderverein selbst ausgerichtet werden. Die eingenommenen Gelder werden ausschließlich an den VfR Hettenleidelheim zur Finanzierung des Sportbetriebes weitergeleitet.

Neue Mitglieder, die durch eine Mitgliedschaft einen Beitrag zur Förderung des Sports in Hettenleidelheim leisten wollen, sind stets willkommen.

Der jährliche Mindestmitgliedsbeitrag beträgt EUR 10,00 darüber hinaus kann individuell ein fester jährlicher Spendenbetrag festgelegt werden.

Als Kontaktperson steht der/die Schatzmeister/in Britta Weibel zur Verfügung.